Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.75.68.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Tobias K. aus Schwelm schrieb am 3. November 2017:
Ich danke dem VBG-Team sowie meinem Fahrlehrer Helmut für die nette Betreuung und die viele Unterstützung ?. Der Theorieunterricht wurde locker gestaltet und doch hat man viel gelernt. Mir haben auch die Fahrstunden mit Helmut immer sehr gefallen und er hat mich optimal auf die Praktische Fahrprüfung vorbereitet.?
Malte Vesper aus Gevelsberg schrieb am 25. Oktober 2017:
Danke an das gesamte Team der VBG ! Die Theorie genauso wie die Praxis wurde locker,mit Spaß aber genau professionell durchgezogen ! ?? Ein großes Dankeschön geht dabei an meinen Fahrlehrer Julien, cooler Typ entspannt, nett und offen der das Fahren wie eine immer schon bekannten Ablauf wirken lässt! Danke für die Gespräche und das Fahrtraining ! ??
Heike Büchner aus Schwelm schrieb am 17. Oktober 2017:
Einen ganz lieben Dank und ein dickes Lob an das gesamte Fahrschulteam der VBG. Ihr seid echt spitze. Aber mein ganz besonderer Dank geht natürlich an Kucki. Der hat die " alte" Frau einfach so Hammergeil auf das Motorradfahren vorbereitet. Mit viel Spaß und ohne einmal " laut" zu werden.?. Bei dir merkt man ,das ist nicht dein Beruf, sondern deine Berufung. Danke, Danke , Danke ?
Rafaela Ioana Anastasia Athanassoglou aus Hagen schrieb am 11. Oktober 2017:
Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem gesamten Team der VBG ? Ihr seit eine emfehlenswerte Fahrschule !!! Kann mich nicht beklagen !!! ? Marc ist meiner Meinung nach ein seeeehr guter Fahrlehrer mit dem kann man viel lachen und sehr viel lernen !!! Bei ihm bedanke ich mich auch nochmal das er es mit mir durchgehalten hat ... macht weiter sooo ...?
Iliana R. schrieb am 10. Oktober 2017:
Heute habe ich endlich meinen Führerschein bestanden! Ich hatte zwar aufgrund meines Fahrschulwechsels nur wenige Fahrstunden mit dir, jedoch habe ich sehr viel Neues gelernt, wurde kräftig unterstützt, habe viele hilfreiche Tipps bekommen und hab dabei sogar oft gelacht. Vielen Dank für alles und auf ein Wiedersehen im Straßenverkehr Joachim! ?
Laura Kurth aus Wetter Ruhr schrieb am 10. Oktober 2017:
Vielen vielen lieben Dank an Joachim Kuck, genannt Kucki. ? Immer geduldig, super lieb und auch für ein paar Späße nicht zu schade. Das Autofahren mit ihm hat super viel Spaß gemacht und genau das versucht er während der Ausbildung zu vermitteln auch mit Erfolg, eine wie ich finde super Einstellungen. Danke auch an dich Kucki für deine Geduld und die super super guten Erklärungen, das du an mich geglaubt hast und auch mit meiner Nervosität gut klar gekommen bist. Eindeutig der beste Fahrlehrer den es gibt ?? danke für die tolle Ausbildung, die mit Erfolg bestanden wurde ?
Selin Sayin aus Schwelm schrieb am 9. Oktober 2017:
Vorab erstmal vielen Dank an die ganze VBG. Echt sehr empfehlenswert und gut organisiert. ? Hab heute dank dem besten Fahrlehrer, Julien, bestanden! ?? Danke Julien, hat echt Spaß gemacht mit dir! ❤️ Und ich hoffe ich hab dich nicht allzu verrückt gemacht ??‍♀️?
Selin Sayin aus Schwelm schrieb am 9. Oktober 2017:
Habe vorhin meinen Führerschein der Klasse B bestanden! Vielen Dank an Julien, der glaube ich manchmal fast mit mir verrückt geworden wäre. Hat aber echt Spaß gemacht mit dir! ??❤️ Auch insgesamt lief alles organisatorisch in der Fahrschule super ab ☺️ Selbst zur Theorie ist man gern‘ gegangen. ? empfehlenswert
Hendrik R. aus Sprockhövel schrieb am 8. Oktober 2017:
Bei den Theoriestunden hatte ich das große Glück, einen Fahrlehrer vorgesetzt zu bekommen, der das Motorrad fahren nicht nur lehrt, sondern liebt. Mit Geduld und Humor habe ich den sicheren Umgang mit der Maschine gelernt und pure Fahrfreude erlebt, während der Fahrstunden. Vielen Dank Kucki und ich freu mich auf die Tour im nächsten Jahr.
Marcus Höpfner aus Gevelsberg schrieb am 27. September 2017:
Habe heute meine Prüfung für FSK B bestanden. Die VBG ist ein super Team, nochmal ein Riesen großes DANKE an den Geilsten Fahrlehrer Chris Czolbe für seine lockere coole Art. Wir werden uns wiedersehen zum Punkteabbaukurs. ?
Vanessa Rode aus Schalksmühle schrieb am 25. September 2017:
Ich bedanke mich an das ganze Team der vbg Fahrschule die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Wolfgang waren immer super auch wenn ich mich immer selber verrückt gemacht habe. Wir haben bis zum umfallen Fahrstunden genommen bis ich alles im Griff hatte. Ich bedanke mich noch mal ganz ❤️lich. Eure vanessa rode ?
Franziska R. aus Gevelsberg schrieb am 20. September 2017:
Ich bedanke mich bei der Vbg Fahrschule und ganz besonders bei meinem Fahrlehrer Viktor. Nach super Fahrstunden, die immer Spaß gemacht haben, konnte ich sagen dass ich perfekt auf die Prüfung vorbereitet war. Danke ! ?
Nadine Bitter aus Kierspe schrieb am 20. September 2017:
Danke an das ganze Team!! Alle waren super nett und kompetent.Ein ganz großes Lob an Wolfang,der für mich der perfekte Fahrlehrer war.Macht weiter so,ich kann euch nur empfehlen. ?
Nassim Lagrou aus Sprockhövel schrieb am 18. September 2017:
Ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer Helmut bedanken. Er hat einem nicht nur plump die Fahrfertigkieiten beigebracht sondern auch den Spaß daran. Alles in einem eine sehr angenehme Ausbildung.?
Johannes Wunderlich aus Sprockhövel schrieb am 12. September 2017:
Herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer JoachimKuck, genannt "Kucki", der mich über die gesamte Ausbildung in Theorie und Praxis begleitet hat. Wenn ihr einen zuverlässigen, ernsthaften, aber nicht ernsten Fahrlehrer sucht, dann seid ihr mit "Kucki" bestens bedient. Sicherheit und Freude am Fahren steht bei ihm an erster Stelle. Wenn ihr einen windigen Spaßvogel sucht, seid ihr falsch, wenn ihr eine solide und sichere Ausbildung haben möchtet goldrichtig. Danke, für Alles, lieber Kucki, Dein Johannes
Daniel Kaiser aus Gevelsberg schrieb am 14. Juli 2017:
Bestanden!!!, großer Dank an Andreas 🙂 Mein lieber Andreas :), Hiermit möchte ich Dir lieber Andreas, meinen größten Dank aussprechen, es war eine coole Zeit mit dir :), dein Takt & Fingerspitzen Gefühl waren sehr hilfreich für mich & bleib so ne coole Socke wie du bist. 🙂
Denis Masolov aus Schwelm schrieb am 14. Juli 2017:
Bester Fahrlehrer Danke dafür, dass du so viel geduld mit mir hattest und immer nett zu mir warst. Julien bester Fahrlehrer.
Greta Herzbruch aus Schwelm schrieb am 14. Juli 2017:
Danke an Chris ! Vielen Dank für die lustigsten Fahrstunden, die ich mir hätte vorstellen können! Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich auf jede einzelne Fahrstunde gefreut. Und außerdem ein großes Dankeschön an die gesamte VBG. Chris - du bist der Beste
Daniel Kaiser aus Gevelsberg schrieb am 14. Juli 2017:
Bestanden!!!, großer Dank an Andreas 🙂 Mein lieber Andreas!, hiermit möchte ich mich bei dir für alles bedanken!, dein Takt & Fingerspitzen Gefühl haben mir sehr sehr geholfen!, weiter empfehlen würd ich dich zu jeder Zeit, es hat super großen Spaß gemacht & du bist & bleibst einfach eine coole Socke. 🙂